Bridge ist ein faszinierendes Spiel!

Der Club Karo 10 möchte möglichst viele Menschen von diesem Spiel begeistern.
Es ist ein anspruchsvolles Spiel, das man nicht an einem Tag erlernen kann.

Um den Einstieg für Anfänger zu erleichtern, wurde eine vereinfachte Form des Spiels entwickelt, das "
Minibridge". Die einfachste Version des Minibridge kann man in 10 Minuten erlernen:

Download Anleitung Minibridge (PDF)


Um das Spiel komplett zu erlernen, empfiehlt sich der Besuch eines
Anfängerkurses.
Der Bridgeclub Karo 10 bietet für alle Interessenten regelmäßig solche Kurse an.

Anmeldung unter

vorsitzender@karo-10.de

Wer bereits jetzt neugierig geworden ist, kann sich auch sofort eine interaktive Präsentation des faszinierenden Spiels ansehen.

Da nach dem ersten Kurs aber das Lernen im Bridge nicht aufhört, sondern erst richtig anfängt, sorgen wir dafür, dass gerade diejenigen, die ihre ersten Schritte schon hinter sich haben, auch immer mehr dazulernen können. Dazu bieten wir immer am 2. Dienstag eines Monats abends um 19 Uhr Unterrichtseinheiten an.


 

 

 

 
 

Der nächste Anfängerkurs

---

Der nächste Anfängerkurs findet ab dem 11.1.2019 immer freitags 19 Uhr im Treff am See, Gartenzimmer (Ebene -1) statt. Interessenten können sich unter 0177-2139673 erkundigen.

 

 

Datenschutzerklärung
Impressum